DJ Ben Equipment-Verleih

DJ Ben  Equipment-Verleih

  Geburtstagsfeier im Doppelpack Für eine Veranstaltung mit mehreren Bands/Musikern wurde meine Sound & Lichtertechnik gebucht für ca. 80 Gäste. Du suchst für Deine Veranstaltung noch die passende Beschallung und Beleuchtung? Unter Equipment auf meiner Homepage kannst du erste Eindrücke gewinnen. Gerne stelle auch ich Dir die richtige Auswahl und Anzahl zusammen. Freue mich auf Dein Anfrage.    

Promotiontour DJ Ben+ Laura Zimmermann

Promotiontour DJ Ben+ Laura Zimmermann

Die nächsten Events mit DJ Ben+ Laura Zimmermann sind schon gebucht. Wenn auch Du auf Deiner Veranstaltung neue Akzente setzen möchtest, kontaktiere uns. Gerne erstellen wir Dir ein unverbindliches Angebot. Quer durch die Republik geht es für uns dieses Jahr auf grossen Firmenevents und Privatveranstaltungen. Wir freuen uns auf Deine Anfrage.