Loading…

Jedes Event ist unterschiedlich:

– Ein anderes Motto.

– Die Gästezahl variiert.

– Die Akustik ist jedes Mal anders, da jeder Raum den Sound anders wiedergibt.

– Das Beleuchtungskonzept der meisten Locations ist nicht für Feiern konzipiert.

Der wichtigste Punkt, neben dem Händchen für die passende Musik und dem Handwerk des DJ´s an sich, ist definitiv das Equipment.

Was nützt es, die beste Musik mitzubringen, wenn die Beleuchtung in der Location eher einer Dunkelkammer oder einer Zahnarztpraxis gleicht, und die Boxen knacken und knarzen? Mit meiner LED-Lichttechnik kann ich in jedem noch so kargen Raum eine Wohlfühl-Atmosphäre erzeugen oder besonders schöne Elemente des Raumes betonen. 

Neben indirektem Licht, gemütlich gedimmt beim Essen, bringe ich selbstverständlich auch bewegtes Licht und Lichteffekte für die anschließende Feier mit, um die Party auf der Tanzfläche so richtig starten zu lassen.
Natürlich gehe ich bei der Gestaltung und dem Farbkonzept der Raumbeleuchtung gern auf Ihre Wünsche ein. Gleichermaßen verhält es sich mit der Tontechnik. Je nach Gästezahl, sowie der Größe des Raumes und der vorhandenen Akustik kann ich mit modernster Tontechnik für den perfekten Sound garantieren. Selbstverständlich stelle ich meine P.A. auch eventuell zusätzlich gebuchten Musikern gern in Absprache zur Verfügung. Ein Funkmikro für Moderation, oder eine ungeplante Rede eines Gastes, gehört für mich genauso zur Grundausstattung, wie ein umfangreiches Backup aller wichtigen Teile.
Die Ton- und Lichttechnik ist in mehrfacher Ausführung vorhanden und somit beliebig erweiterbar, ganz nach Ihren Wünschen und dem Umfang des geplanten Events.

Hier finden Sie eine kleine Übersicht meiner DJ-Technik.

Top