DJ Ben Ambiente-Beleuchtung

DJ Ben Ambiente-Beleuchtung

Für die richtige Stimmung und die richtige Beleuchtung: Auf die Location abgestimmte – dezente oder lebhafte – Hintergrundbeleuchtung verändert jedes Bild und schafft die richtige Atmosphäre zum Feiern. Dazu kommen dann später die bewegten Lichter zum Tanzen. www.djbenhh.de Zahlreich im Bestand vorhanden: Stairville BEL1 Battery Akkubetriebener RGBAW LED Scheinwerfer Eurolite LED Bar LED-Leiste Cameo Flat PAR CAN PAR Scheinwerfer

Weihnachtsfeier mit DJ Ben & John Eid

Weihnachtsfeier mit DJ Ben & John Eid

Zum 4ten mal in Folge wurde ich am Freitag für eine Weihnachtsfeier einer Firma aus Hamburg im Elbhof gebucht. Samstag feierte eine große Firma aus Norderstedt ihre Weihnachtsfeier. Das Duo aus Musiker und Schlagzeuger im Wechsel mit mir als DJ bringt die Abwechslung und lässt keine Wünsche offen! In der Hafencity im Deck 10 über den Dächern von Hamburg wurde ausgiebig gefeiert.